Konzertankündigung: A cappella-Highlight in Bad Cannstatt! ? Unerhörte Tonartisten & Voctails live im Kursaal! ?

Am 16. November erwartet euch ein unvergesslicher Abend voller harmonischer Klänge und mitreißender Rhythmen! Die beiden herausragenden A cappella-Formationen, Unerhörte Tonartisten und Voctails, laden euch ein, in die faszinierende Welt der stimmlichen Kunst einzutauchen.
? Wann? 16. November 2024
? Wo? Kursaal Bad Cannstatt
? Zeit? 20:00 Uhr
Lasst euch von den einzigartigen Arrangements und dem mitreißenden Charme der Sängerinnen und Sänger begeistern. Aktuelle Pop-Songs und liebgewonnene Klassiker – ein facettenreiches Programm erwartet euch!
Sichert euch jetzt eure Tickets und seid Teil dieses musikalischen Highlights!
Wir freuen uns auf einen magischen Abend mit euch! ??
Tickets sind hier erhältlich.
Weitere Infos: www.unerhoerte-tonartisten.de
Kommt vorbei und erlebt A cappella in seiner schönsten Form!

, , , , ,

Unerhörte Tonartisten, 15. Okt 2024, Ankündigungen, Wilhelm-Hauff-Chorverband, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentar schreiben,