25 Jahre JukeBox Pfullingen

Der junge Männerchor JukeBox des Männergesangvereins Eintracht Pfullingen 1904 e. V. feiert 2024 sein 25-jähriges Bestehen.

Die ursprünglich als Bindeglied zwischen dem klassischen Männerchor des Vereins und dem Kinderchor Kanaries gegründete JukeBox entwickelte schnell ihren eigenen und unverwechselbaren Character. Mit dem Repertoire, das von klassischer Männerchorliteratur über Schlager bis Pop, Musical und Kirchenmusik reicht, macht die über 15 Mann starke Truppe vor kaum einer Musikrichtung halt. Mit innovativer Gestaltung machen die jungen und junggebliebenen Männer ihre Konzerte für ein breiteres Publikum interessant.

Das Jubiläumsjahr startet am 27.01.2024 mit einem „Singing Dinner“ im Pfullinger Hotel Restaurant Klostergarten. Bei dieser Veranstaltung servieren die Sänger dem Publikum sowohl regionale Köstlichkeiten als auch musikalische Leckerbissen. Das große Jubiläumskonzert geben die Jubilare am 19.10.2024 in Pfullingen. Fans der JukeBox und die, die es werden wollen, sind herzlich eingeladen mit dem Chor auf eine musikalische Weltreise zu gehen. Ob Herbert Grönemeyers Mambo, El condor pasa, Santiano, Africa oder California Dreaming. Auf dieser Reise ist sicher für jeden etwas dabei.

Der Einstieg als neuer Sänger ist immer möglich. Die Jukebox probt jeden Dienstag ab 20.15 Uhr im Musiksaal des Friedrich-Schiller-Gymnasiums in Pfullingen. Interessierte, auch ohne sängerische Vorkenntnisse, wenden sich bei Fragen gerne an:
eintracht.pfullingen@gmail.com

, , ,