Wir suchen Chorleitung ab September 2023

Haben Sie Lust, bei einem gemischten Chor, mit derzeit 32 aktiven Sängerinnen und Sänger, die Chorleitung ab September 2023 zu übernehmen?
Uns gibt es seit Oktober 2000. Wir lieben junge Chorliteratur wie Rock, Pop, Gospel…
Haben Sie Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit?

Wir wünschen uns eine Chorleitung, der/die uns begeistern kann und neue Impulse setzt, gut Klavier spielt und uns bei unseren Auftritten begleiten kann und mit uns gemeinsam unseren Chor fördert und weiterentwickelt.
Im Laufe des Kalenderjahres gibt es drei feste Veranstaltungen, an denen wir gerne festhalten würden. Unsere Konzerte veranstalten wir im März/April.
Wir proben donnerstags von 19.30 Uhr bis 21 Uhr im Bürgerhaus Oberstenfeld.
Gerne laden wir Sie zu einer unverbindlichen Chorprobe bei uns ein.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Unsere Kontaktdaten: swingingvoices2000@gmail.com
Abteilungsleitung: Beate Schlöffel 07062-22188 und Andrea Hübner 07062-675035