„Und Friede auf Erden – Adventsmusik im ganzen Land“

Ab dem 15. Oktober 2022 können Chöre, Orchester  und Kirchenmusikensembles unter dem Motto „Und Friede auf Erden“ ihre Konzerte unter www.adventsmusik-bw.de eintragen. Musikinteressierte haben die Möglichkeit durch die Filterfunktion im Veranstaltungskalender Veranstaltungen in der Nähe ihres Wohnorts zu finden. Sollten die Konzerte nicht in analoger Form realisierbar sein, können im Veranstaltungskalender auch Links zum Streamen eingestellt oder auf der Video-Pinnwand Konzertmitschnitte, Multi-Screen-Videos und vieles mehr geteilt werden. Darüber hinaus wird es in diesem Jahr wieder ein Rahmenprogramm gemeinsam mit SWR4 Baden-Württemberg geben.

Zur vollständigen Pressemeldung

, , ,

Anne_Stamer, 11. Okt 2022, Ankündigungen, Ideen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.