MAYBEBOP kommt!

Der Ausblick auf den Frühling wird phänomenal! Die Voices ltd. aus Herrenberg haben bald die vermutlich beste A-cappella-Truppe Deutschlands zu Gast! MAYBEBOP kommt!
Vier Typen. Vier Mikrofone. Sonst nichts – ach so, natürlich in die Stadthalle Herrenberg. Und wann? Am Samstag, den 28.05.2022 um 20.00 Uhr (natürlich unter den geltenden Coronabedingungen).
Und das sagen sie selbst:

MAYBEBOP – best off – 20 Jahre

Der Lack ist ab – und das ist das Beste, was MAYBEBOP passieren konnte. Die Jungs sind endlich authentisch, ihre reife Kunst ist monumental und ihre Bühnenshows werden immer knackiger, je älter sie werden. Sie sind das, was besser bleibt. Sie sind immer für Dich da. Und gerade wegen ihrer Schrammen sind sie immer noch wie neu.

Kartenvorbestellung über: geschaeftsstelle@choere-herrenberg.de oder telefonisch unter 07032-29991. Kategorie 1: 39,00 Euro, Kategorie 2: 33,00 Euro, Kategorie 3: 25,00 Euro.

Dabei sein ist alles!

, , , ,

Rebecca Koch, 28. Mrz 2022, Chorverband Otto Elben, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.