Landes-Musik-Festival 2022 in Göppingen: Helfer:innen gesucht!

Am 2. Juli 2022 findet in Göppingen das Landes-Musik-Festival unter dem Motto „Klingende Vielfalt“ statt. Rund 100 Musikensembles unterschiedlicher Art und Größe werden an der Veranstaltung beteiligt sein.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Damit das Festival jedoch gelingt und sicher und verantwortungsvoll durchgeführt werden kann, wird tatkräftige Unterstützung am Festivaltag benötigt.

Gesucht werden Helfer:innen für:

Bühnenbetreuung (Empfang der Ensembles an den Bühnen, Einhaltung der Auftrittszeiten, Unterstützung beim Umstellen der Stühle auf der Bühne etc.)
Lotsinnen und Lotsen (Empfang der Ensembles, der Besucherinnen und Besucher an den Parkplätzen, Unterstützung der Anreisenden durch Wegbeschreibung zu den Spielorten)
Beaufsichtigung des Kinder- und Jugendprogramms (Einhaltung der Hygieneregelungen, Desinfektion der Materialien etc.)

Der Veranstaltungszeitraum liegt inklusive Einweisung der Helferinnen und Helfer voraussichtlich zwischen 9:00 und ca. 22:00 Uhr. Es gibt drei Schichten von jeweils ca. 4-5 Stunden: vormittags, nachmittags, abends.

Weitere Informationen: HelferInnenaufruf

Die Anmeldung erfolgt bevorzugt über das Online-Anmeldeformular unter: www.landesmusikfestival.de/mithelfen/

, ,

Anne_Stamer, 16. Mrz 2022, Ankündigungen, Chorverband Hohenstaufen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.