Festival Choralies: das französische Rendez-Vous für alle Chorfreunde!

Wann ? Wo ?

1. bis 11. August 2022 – Vaison-la-Romaine, Südfrankreich

Choralies? Was ist es denn ?

Ein einzigartiges internationales Chorfestival, bei dem Ihr Jugendchor an Workshops unter der Leitung von Weltklasse-Dirigenten teilnehmen, vor einem Publikum von Chorliebhabern auftreten, Konzerte genießen und jeden Abend mit 4000 Freunden im antiken Theater zu einem einzigartigen offenen Singen zusammenkommen kann, gefolgt von aufregenden Aufführungen renommierter Ensembles.

• Entdecken Sie das gesamte Angebot hier.
  • Entdecken Sie das Ambiente der Choralies hier.

Wie viel kostet es? 350€ “all inclusive”

Sonderangebot für deutsche Jugendchöre

Für Jugendchöre haben wir ein ganz besonderes „all inclusive“-Angebot: Teilnahme an 8 Tagen Atelier, Zugang zu den Konzerten, Unterbringung in Gemeinschaftszelten und Essen! Und das alles für 350€.

Wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen, also melden Sie sich bald an.

Anmeldeunterlagen

– Word-Version

– Pdf-Version

Finanzierung der Reise: Die European Choral Association verwaltet einen speziellen Fonds für deutsche Jugendchöre, aus dem ein Teil der Reisekosten gedeckt werden kann. Kontakt: info@EuropeanChoralAssociation.org

Ihre Ansprechpartnerin :

Cécile Chizelle Labrosse clabrosse@choralies.org

+33 472 19 83 40

Natürlich können sich auch einzelne Sängerinnen und Sänger dem Festival anschließen!

Alle Informationen finden Sie hier.

, ,

Anne_Stamer, 14. Mrz 2022, Ankündigungen, Chorfeste, Chorgattung, Jugendchöre, Regionalchorverbände, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.