Landes-Musik-Festival 2022: Verlängerung der Anmeldefrist bis 31.03.2022

Wer noch gezögert hat oder bisher noch nicht genau wusste, wie es mit Proben und/oder Auftritten für 2022 aussieht, hat nun nochmal bis Ende März die Chance, sich für eine Teilnahme beim Landes-Musik-Festival am 02. Juli 2022 in Göppingen zu bewerben.

Wir haben schon zahlreiche Bewerbungen von Ensembles aller Sparten und Größen erhalten, aber noch können wir damit nicht alle Bühnen-Plätze füllen!

Die maximale Auftrittsdauer beträgt für Chöre 30 Minuten, für Orchester 45 Minuten (inklusive Auf-/Abbau bzw. Auf-/Abgang).

Unter www.landesmusikfestival.de/anmeldung/ können Sie sich bis 31. März 2022 für einen Auftritt auf den offenen Bühnen bewerben. Eingeladen sind alle Ensembles der Amateurmusik, sowohl instrumental als auch vokal, aus Baden-Württemberg und darüber hinaus.

Vielleicht ist Ihre Bewerbung ein guter Anreiz für die kommenden Proben und ein Motivationsschub für die Musiker:innen und Sänger:innen? Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden Beitrag!

Meike Julia Dahmen

Projektleitung Landes-Musik-Festival

Landesmusikverband Baden-Württemberg

Musikzentrum Baden-Württemberg

Eisenbahnstr. 59

73207 Plochingen

Tel. 07153/92816-52

dahmen@landesmusikverband-bw.de

www.landes-musik-festival.de

, , ,

Anne_Stamer, 1. Feb 2022, Ankündigungen, Chorfeste, Chorgattung, Regionalchorverbände, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.