Colours of Pop sucht ChorleiterIn

60 SängerInnen proben mit Spaß, stehen mit Freude auf der Bühne und möchten sich gerne Schritt für Schritt musikalisch weiterentwickeln.

Wir, Colours of Pop, suchen eine engagierte und freundliche Person, die mit uns unser mittlerweile großes Repertoire pflegt und gleichzeitig neue Stücke einstudiert.

Du passt gut zu uns, wenn du Erfahrung in Popularmusik hast, dich ein großer – manchmal sehr lebendiger – Chor nicht aus der Ruhe bringt und du Freude daran hast, tolle Konzerte und auch kleinere Auftritte mit uns auf die Beine zu stellen.

Proben: immer Mittwoch (20:00 bis 21:45 Uhr) in der „Alten Schule“ in VS-Obereschach.

, , , ,

Christoph Reich, 15. Sep 2020, Chorverband Schwarzwald-Baar-Heuberg, Vereinsführung, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.