Radio 7 bringt ihren Musik- oder Chorverein groß raus

Mit den kalten Tagen kündigt sich so langsam auch die Weihnachtszeit an. Was in dieser Zeit natürlich absolut nicht fehlen darf, ist der Ulmer Weihnachtsmarkt. Glühwein, Feuerwurst und die festliche Musik machen die Adventszeit perfekt. Aber irgendeine Musik? Nein – wir wollen euch!

Melden Sie sich mit Ihrem Chor oder Musikverein an und zeigen Sie Ihr Können im einzigartigen Münsterportal. Spielen oder singen Sie am 27.11 ab 19 Uhr oder am 04.12. ab 18 Uhr Ihre liebsten Stücke vor dem höchsten Kirchturm der Welt und begeistern Sie die Besucher des Ulmer Weihnachtsmarktes.

Das soll es aber noch nicht gewesen sein. Danach lädt Radio 7 Sie auf reichlich heiße Getränke und leckere Köstlichkeiten auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt ein. Auch die sonst freiwilligen Fahrer braucht es diesmal nicht. Damit Sie pünktlich zu Ihrem großen Auftritt kommen  und danach sicher wieder nach Hause kommen, steht ein Bus von Baumeister Knese für Sie bereit.

Melden Sie jetzt Ihren Musikverein oder Chor für Ihren großen Auftritt auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt an!

Bewerben Sie sich schnell mit Ihrem Chor oder Musikverein und Ihrem Wunschtermin unter vip@radio7.de und machen Sie das Münsterportal zu Ihrer Bühne.

Wir drücken Ihnen die Daumen!