Werkstattbeschreibung „Klangvoll singen!“ mit Dozentin Daniela Gerstenmeyer am „Tag der Frauenstimme 2017“ in Stuttgart

Klangvoll singen!? – Der entscheidende Weg zur schönen Stimme.

Körperbewusstsein und Körperspannung – Artikulation – Vokalausgleich – Atmung. Was hat das mit Intonation und klangvollem singen zu tun?  Dieser Kurs gibt einen Einblick über die Zusammenhänge dieser ganz verschiedenen und doch grundlegenden Parameter fürs Singen.

Lassen Sie sich ein auf die spannende Reise mit Übungen für Körper, Geist und Stimme.

Mehr zu Dozentin Daniela Gerstenmeyer…

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 9. Dez 2016, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.