Dozentin Rika Eichner am „Tag der Frauenstimme 2017“ in Stuttgart

eichner-rika-foto

Kurz-Vita:
Die Kölner Sopranistin Rika Eichner studierte klassischen Gesang in Luxembourg und Köln. Sie singt deutschlandweit als Lied- und Konzertsängerin. Zudem leitet sie mehrere Chöre und Projektensembles in Köln und hat sich auf chorische Stimmbildung spezialisiert. Sie arbeitet regelmäßig mit verschiedenen Chören und Ensembles in ganz NRW und als Dozentin für Stimmbildung zusammen.

Tätigkeit:
Sopranistin, Stimmbildnerin, Chorleiterin

Schwerpunkte als Dozent:

•  Stimmbildung
  • Chorische Stimmbildung
  • Seniorenstimme
  • Gesang

E-Mail: rika_eichner@yahoo.com
Web: https://www.linkedin.com/in/rikaeichner

Werkstattbeschreibung – „Pflege der älteren Stimme“ – Tag der Frauenstimme 2017

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 18. Okt 2016, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.