Bewerbung für „Singende Kindergärten“ in Stuttgart und Heilbronn möglich

Im Rahmen der Initiative „Singende Kindergärten“ des Drogeriemarkts dm startet 2017 wieder eine neue Runde. Hierfür können sich bis zum 30.09.2016 Kindergärten bewerben. Diesmal ist unter anderem einem Bewerbung für Kindergärten in Stuttgart, Heilbronn und Heidelberg möglich. Weitere Informationen dazu auf der Internetseite der Aktion Zukunftsmusiker.

Der Schwäbische Chorverband bietet auch 2016 und 2017 noch zahlreiche Fortbildungen für Menschen, die mit Kindern singen an. Weitere Informationen und die Termine auf der Internetseite des Schwäbischen Chorverbandes.

Johannes Pfeffer, 5. Aug 2016, Eltern-Kind-Musik, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.