Palmsonntagskonzert des Philharmonischen Chores Heilbronn in der Kilianskirche

Am Palmsonntag, dem 24. März 2024, findet um 18 Uhr das Passionskonzert des Philharmonischen Chores Heilbronn in der Kilianskirche statt. In diesem Jahr wird die Johannespassion von Johann Sebastian Bach aufgeführt. Unter der Leitung von Till Drömann musiziert der Chor gemeinsam mit den Solisten Serena Hart (Sopran), Lena Sutor-Wernich (Alt), Dustin Drosdziok (Evangelist und Arien), Timothy Sharp (Christusworte und Arien) und Florian Sauer (Pilatus) sowie der Kammerphilharmonie Karlsruhe. Eintrittskarten gibt es ab 26. Februar in der Tourist-Information Heilbronn, Kaiserstraße 17 sowie an der Abendkasse. Weitere Informationen sind über das Internet www.philharmonischer-chor-heilbronn.de erhältlich.

Marion Burkhardt, 19. Feb 2024, Chorverband Heilbronn, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentar schreiben,