Teilnahme an exklusiver Sonderführung im Toccarion zu gewinnen!

Foto: Koppelstätter Medien

Der Landesmusikverband Baden-Württemberg verlost gemeinsam mit der Kinder-Musik-Welt Toccarion insgesamt 50 Plätze bei einer exklusiven Doppel-Sonderführung für Mitglieder der Instrumental- und Chorverbände aus Baden-Württemberg. Gemeinsam mit allen Gewinnerinnen und Gewinnern haben Sie die Chance am Samstag, 20.02.2016 von 14:00-17:00 Uhr die einzigartige musikalische Erlebniswelt in Baden-Baden kostenlos zu erkunden!

Schreiben Sie einfach eine Mail mit Betreff „LMV-Sonderführung Toccarion“ an info@landesmusikverband-bw.de und geben im Mailtext Ihren Namen bzw. den Namen des Kindes + den Namen der Begleitperson, Ihre Kontaktdaten sowie den Namen Ihres Vereines an. Teilnahmeschluss ist der 20.12.2015.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder aller Vereine, die in einem der zehn Mitgliedsverbände des Landesmusikverbands organisiert sind. Erwachsene können als Einzelpersonen, Minderjährige mit einer erwachsenen Begleitung teilnehmen.

Nach dem Zufallsprinzip verlost werden am 21.12.2015 insgesamt 20 Doppelkarten (Erwachsene/r + Kind) und 10 Einzelkarten, die Gewinnerinnen und Gewinner werden direkt nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinne sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Es steht jedem Teilnehmenden jederzeit frei, seine Teilnahme an der Maßnahme abzusagen. Die Absage ist zu richten an: info@landesmusikverband-bw.de.