Bewerbungsendspurt für Musicalprojekt der Landesmusikjugend

Am 30. November endet die Bewerbungsfrist für das Musicalprojekt der Landesmusikjugend. Für eine konzertante Aufführung von Andrew Lloyd-Webbers „Joseph and the amazing technicolor dreamcoat” bringt der Verband erstmals Mitglieder aller zehn Amateurmusikverbände in Baden-Württemberg zusammen. Höhepunkt des Projektes ist ein Auftritt beim Landes-Musik-Festival am 9. Juli 2016 in Ettlingen.

Ihr könnt euch bewerben als:

1. SängerInnen im Chor
  2. InstrumentalistInnen für das Orchester
  3. Rhythmusgruppe / Band als instrumentales Fundament
  4. Solistin / Erzählerin

Mehr zum Projekt gibt es hier

Johannes Pfeffer, 16. Nov 2015, Jugendchöre, Kinderchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.