Beethoven’s 5. Sinfonie a cappella – CHORMÄLEON bringt neues Video raus

2024 feiert CHORMÄLEON – Chor der DHBW Stuttgart sein 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund gab es viele Konzerte und Auftritt. Beim Auftaktkonzert zum Jubiläum im März 2024 feierte die A cappella-Version von Beethovens 5. Sinfonie Premiere.

Der Chor wird seit 2012 von Holger Frank Heimsch geleitet. Aktuell bereitet sich der Chor auf sein großes Jubiläumskonzert am Sa, 7.12.2024 in der Stuttgarter Liederhalle vor. An diesem Abend wird CHORMÄLEON neben einem a cappella-Programm auch Werke mit Orchester präsentieren. Als musikalischer Partner steht das Orchester Stuttgarter Musikfreunde e.V. zur Seite.

Infos und Tickets zum Jubiläumskonzert am Sa, 7.12.2024 gibt es unter www.chormaeleon.net

, , , , , ,