25 Jahre CHORMÄLEON: Werden Sie Unterstützer*In!

2024 feiert CHORMÄLEON – Chor der DHBW Stuttgart sein 25 jähriges Bestehen. Dieses einmalige Jubiläum wollen wir mit einem großen Jubiläumskonzert am Samstag, 7. Dezember 2024 um 19 Uhr in der Stuttgarter Liederhalle mit viel Musik feiern. Das besondere an diesem Jubiläumskonzert: Zum ersten Mal in der Geschichte des Chores wird CHORMÄLEON zusammen mit einem klassischen Orchester musizieren. Auf dem Programm steht u.a. ein anspruchsvolles und unterhaltsames A cappella-Programm mit Songs aus Rock, Pop, Musical, Gospel und Klassik und viele musikalische Überraschungen, die das Motto des Chores IMMER ANDERS, IMMER GUT auf den Punkt treffen werden.

Ein Jubiläum feiert man mit Freude! Zu diesem besonderen Abend hat sich CHORMÄLEON das Orchester Stuttgarter Musikfreunde e.V. eingeladen. Gemeinsam werden beide Ensembles bekannte Werke aus Pop, Musical, Film und Weihnachten präsentieren. Man darf sich auf besondere musikalische Momente freuen, wenn Chor auf Orchester trifft. Freut Euch schon heute auf einen Abend der besonderen musikalischen Begegnung.

Damit wir unser großes Jubiläumskonzert in der Liederhalle am 07.12.2024 auf die Beine stellen können, benötigen wir Eure Unterstützung!
Wir haben eine Fundraising-Kampagne über STARTNEXT ins Leben gerufen und sammeln nun fleißig Spenden, um dieses Projekt zu realisieren! Wir würden uns riesig freuen, wenn auch Ihr uns unterstützt! Jede Spende zählt!
Der Ticketverkauf für das große Jubiläumskonzert startet demnächst!
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Stuttgart und danken schon im Voraus für Eure Unterstützung für das Erreichen der Ziele von CHORMÄLEON!

Weitere Infos gibt es unter:
Homepage: https://www.chormaeleon.net
Facebook: https://www.facebook.com/chormaeleon