Sängerbund Merklingen sucht Chorleiter für Neustart

Chorleitersuche SBMerklingen

Seit einem Jahr ist der Sängerbund Merklingen(Weil der Stadt-Merklingen) mit seinem Chorleben ruhend. Lediglich die Männer sangen regelmäßig im Männerstammtisch gesellig weiter unter der Leitung des Vizechorleiters. Doch jetzt ruht nach Erkrankung des Vizechorleiter das gesamte Chorleben. Es soll einen kompletten Neustart des Chorlebens mit neuem innovativen Chorleiter geben. Danach startet die Werbeaktion für neue Chorsänger.

Welcher Chorleiter hat Lust darauf, in Merklingen das Chorleben mit einem Chor seiner Vision neu aufzubauen? Ein Vereinscoach begleitet die Aktion und organisiert die anschließende Werbekampagne.

Bewerbungen an: SB-Merklingen@chorverband-kepler.de oder direkte Kontaktaufnahme mit dem Vorsitzenden Reinhard Kaller, SBMerklingen@web.de, Telefon: 07033 31731

,