Einladung zum Sommerkonzert in Eningen

Damit es Ihnen am Abend vor dem EM Finale nicht langweilig wird, lädt music and more, der junge Chor vom Gesangverein Eningen, zum Sommerkonzert – dem ersten eigenen Konzert unter unserer neuen Chorleiterin Ana Sorocean.

Auf dem Programm steht eine bunte Mischung, ein bisschen Pop, ein bisschen Weltmusik, ein paar Klassiker; deutsch, englisch, spanisch, afrikaans, mit „Waka Waka“ kommt auch ein bisschen Fußballstimmung auf…. für jeden Geschmack etwas. Unterstützt wird der Chor von Katja Smyka am Klavier und von der Musikschule „Hoffnungsland“ aus Gomaringen – teils als Begleitung, teils mit eigenen Stücken. Wie diese Kooperation zustande kommt? Ana Sorocean unterrichtet dort.

Los geht es am 13. Juli um 19 Uhr in der Aula der Achalmschule. Erwachsene zahlen 8 € Eintritt, Jugendliche, Schüler und Studenten 5 € und alle bis 12 Jahre sind herzlich eingeladen.

Machen Sie am Samstag doch einen kleinen Abendspaziergang, genießen ein bisschen Musik und in der Pause und gerne auch vor und vor allem nach dem Konzert einen lauen Sommerabend im Atrium der Achalmschule; für entsprechende Kaltgetränke ist gesorgt.

PS: Einen kleinen Vorgeschmack gibt es am 6. Juli um 15:30 Uhr beim Interkulturellen Musik- und Begegnungsfest der Eninger Kultur-Initiative.

, , ,