Nachtrag zum Chorverbandstag des Chorverbandes Donau-Bussen in Schelklingen

Der Chorverbandstag des Chorverbandes Donau-Bussen findet traditionsgemäß jeweils am Sonntag vor dem Volkstrauertag statt, das ist im Jahre 2020 der Sonntag, den 08. November! Der Gesangverein Weithart und der Gesangverein Rulfingen stellten gemeinsam den Antrag, diesen in der Halle in Rosna abzuhalten, was auch vom Präsidenten Wolfgang Oberndorfer für Gut befunden wurde. Die Abstimmung ergab ebenfalls einstimmig, dass der Chorverbandstag somit im Jahre 2020 am o.a. Datum, in Rosna stattfinden wird.

Bevor der Präsident den Chorverbandstag 2019 bendete, dankte er ganz herzlich dem Liederkranz Schelklingen, mit dem Vorsitzenden Stephan Jedele und Chorleiter Albrecht Krockenberger, für die Ausrichtung des Chorverbandstages, sowie allen Anwesenden, mit den Worten: „Ich danke Ihnen allen für Ihr kommen. wünsche euch allen einen guten Nachhauseweg, mit einem noch ruhigen, erholsamen Sonntagabend und einen ebenso guten Wochenanfang!“ Mit dem gemeinsamen Lied „Schön ist die Welt“ beschließen wir nun gemeinsam unseren Chorverbandstag 2019

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 14. Nov 2019, ARCHIV: Chorverband Donau-Bussen, Regionalchorverbände, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.