175 Jahre Liederkranz Ruppertshofen-Leofels

Jubiläumskonzert am 10. Mai 2019 um 20 Uhr in der Roland-Wurmthaler-Halle Ilshofen

Der Liederkranz Ruppertshofen-Leofels präsentiert am Festkonzert einen Querschnitt aus seinem Repertoir. Chor und Scherrbachtaler möchten die verschiedensten musikalischen Genres auf die Bühne bringen.

Durch das Programm führen Petra Nölle und Roland Beck. Zwischen den Musikstücken wird der Abend, durch verschiedene Wegbegleiter des Vereins, in Kurzinterviews aufgelockert.

Jochen Ehmann zeigt einen Kurzfilm über die Entstehungszeit des Liederkranzes.

Programmflyer des Festwochenendes zum herunterladen.

User Upload, 29. Apr 2019, Chorverband Hohenlohe, Männerchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.