Der Intensivworkshop mit Oliver Gies (Maybebop) und Felix Powroslo

Auf der chor.com 2013 wurd einigen Intensivkurse mit renommierten Workshopleitern angeboten. Ein Kurs war zusammen mit dem Oliver Gies vom MAYBEBOP. Gemeinsam mit Coach Felix Powroslo erarbeiteten die rund 50 Workshopteilnehmer Arrangements von Oliver Gies und versuchten dem Arbeitstitel des Workshop „Wenn der Funke überspringt“ auf die Bühne zu bringen.

Reporter Holger Frank Heimsch (horads_VOCALS ON AIR) begleitetet den Intensivwokshop und sprach mit den Dozenten und Teilnehmern von der ersten Einheit bis kurz vor dem Konzert.

Johannes Pfeffer, 16. Sep 2013, Chorfeste, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.