Im Internet suchen und den Schwäbischen Chorverband unterstützen

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Mit Ihrer Suchanfrage können Sie ab sofort die Arbeit des Schwäbischen Chorverbandes und seiner Chorjugend unterstützen. Das Suchportal Benefind versteht sich als Social Business, für jede zweite Suchanfrage spendet es 1ct an eine gemeinnützige Organisation. Die Suche liefert die selben Ergebnisse, wie der Dienst bing von Microsoft. Bei rund 5 Milliarden Suchanfragen alleine in Deutschland jeden Tag, kann dadurch einiges bewegt werden.

Wie funktioniert das nun?

Alles was Sie tun müssen ist die Seite www.benefind.de/index.php?org=1118 als Startseite für die Suche einstellen. Das Logo des Chorverbandes zeigt, dass Ihre Suchanfrage die Chorarbeit unterstützt.

Eine Anleitung zum Einrichten der Startseite finden Sie hier.

, , , ,

Johannes Pfeffer, 1. Jun 2013, Chorgattung, Regionalchorverbände, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.