Chorverband überbringt FELIX-Plakette

Der Kindergarten „Pusteblume“ in Ludwigsburg Poppenweiler erhielt am 05.11.2007 aus den Händen der Chorverbands Präsidentin Frau Anita Gnann-Hass und Frau Larissa Schwarzenberger, die zur Zeit die Betreuung der Kinder- und Jugendchöre im Chorverband übernommen hat, die FELIX-Plakette. Dies ist die erste von 3 Plaketten, die dieses Jahr nochüberreicht werden sollen. Frau Katja Schwab, Leiterin des Kindergarten, nahm diese in Empfang.Im Kindergarten „Pusteblume“, so Frau Schwab, werde täglich gesungen. Das Repertoire im Kindergarten ist so weitreichend, dass auch Lieder ausanderen Kulturen gesungen werden.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 8. Nov 2007, Chorverband Friedrich Schiller, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.