Spendenwanderung 2024

Auch in diesem Jahr hat die Kreissparkasse Eningen mit WirWunder wieder eine Spendenwanderung veranstaltet. Besonders praktisch: Der lokale Partner war in diesem Jahr der Eninger Musikverein, entsprechend kurz war die Anreise.

Insgesamt waren wir mit 15 Wanderern auf unterschiedlichen Strecken vertreten, wobei sich zwei davon haben tragen lassen – einmal auf dem Rücken, einmal im Bauch.

Das erlaufene Geld fließt unserem Verein zu und vielleicht finden sich ja auch noch ein paar andere Wanderer, die noch nicht wissen, für wen Sie ihren Gutschein einlösen sollen: Hier ein Tipp.

Ansonsten noch einmal herzlichen Dank an alle Beteiligten für die Wanderungen, die Betreuung, die Verpflegung und die Musik.

, ,