12qm Kultur

Dass Parkplätze nicht nur für Fahrzeuge da sind, wurde am 5. Mai unter Beweis gestellt. Unter der Überschrift „12 qm Kultur“ wurde ein Parkplatz vor dem Eninger Rathaus umgewidmet und den ganzen Nachmittag von unterschiedlichen Kulturschaffenden bespeilt.

Und mit dabei? Natürlich die Achalmfinken – unser Kinderchor. Der Sängernachwuchs präsentierte unter Chorleiterin Brigitte Neumann einen kleinen Querschnitt aus dem Repertoire. Und es war schon ein besonderes Erlebnis, in solch einer Kulisse aufzutreten.

Noch einmal herzlichen Dank an die Organisatoren von der Eninger Kulturinitiative.

, ,