Großes Kino für Chöre, Sänger:innen und Musikinteressierte mit dem neuen Film TENOR

Das ergreifende Drama über einen talentierten Rapper und Underdog, der es mit seinem vokalen Talent auf die Bühne der Pariser Opéra schafft und dabei seine Stimme in zwei Welten finden muss – mit der César-nominierten Michèle Laroque und dem Beatbox-Weltmeister und Schauspiel-Newcomer MB14:

CINEAMO und ARTHAUS präsentieren großes Kino für Chöre, Sänger:innen und Musikinteressierte mit dem neuen Film TENOR.

Holt den Film und unvergessliche Kinomomente zusammen mit allen Chormitgliedern, Freund:innen, Sänger:innen und CINEAMO in eure Stadt!

Sobald das Lieblingskino zustimmt, könnt ihr gemeinsam TENOR auf der großen Leinwand erleben!

Belohnung: Der:Die Organisator:in – z. B. Chorleiter:in und zwei Begleitpersonen werden dabei von uns eingeladen!

Einfach mit der CINEAMO App oder über den Browser ausprobieren und eine öffentliche Veranstaltung planen.

Alle Informationen und der Trailer zum Film unter cineamo.com/de/filme/tenor-2022 und hier.

Cineamo® GmbH

Web: www.cineamo.com | facebook.com/cineamo | instagram.com/cineamo

,

Anne_Stamer, 14. Nov 2022, Ankündigungen, Ideen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.