Chorleben - S-Chorverband

Umfrage zur Entwicklung der Amateurchormusikszene

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heiße Miriam Horn, studiere im Master of Education Schulmusik Doppelfach mit Schwerpunkt Gesang an der HfM Franz Liszt Weimar und schreibe im Moment meine Masterarbeit mit dem Thema „Entwicklung der Laienchorszene in Deutschland – ein Überblick“.
Aufgrund der pandemiebedingten Situation möchte ich mich unter anderem auf die letzten zwei Jahre fokussieren und Schwierigkeiten und Probleme sowie eventuelle Lösungsansätze für die Chorszene in Deutschland aufzeigen. Um einen Eindruck zu bekommen, was sich verändert hat und was der Eindruck der Chorleiter ist, habe ich eine kurze Umfrage entworfen (Dauer ca. 5-7 Minuten). Sie richtet sich explizit an Chorleiter.

Ich hoffe auf rege Teilnahme, damit ich aussagekräftige Werte und Antworten bekomme.

Hier der Link:

https://www.umfrageonline.com/c/qkjyr9pz

Vielen herzlichen Dank und beste Grüße aus Weimar,

Miriam Horn

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

©2022 - Chorleben - Weblog des Schwäbischen Chorverbandes, Eisenbahnstr. 59, 73207 Plochingen, Tel: 07153 92816-60Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich