Chorleben - S-Chorverband

Spendenwanderung 2021

Auch in diesem Jahr konnte die Spendenwanderung der Kreissparkasse Reutlingen und der Kreissparkasse Tübingen leider nicht als ein großes Event stattfinden, sondern wurde wieder über mehrere Tage gestreckt, sodass alle Wanderbegeisterten für sich eine der drei Strecken laufen konnten.

Gerne hätten wir, wie 2020 im Sommer, eine gemeinsame Wanderung aller Sängerinnen und Sänger – natürlich unter Einhaltung der Corona-Vorschriften – gemacht, doch leider hat das dieses Jahr ferienbeingt nicht ganz geklappt.

Dafür waren aber insgesamt vier kleinere Wandergruppen unterwegs und haben auf ihren Touren alle drei möglichen Strecken im Landkreis Reutlingen abgedeckt. Zwei Wandergruppen waren bei Neuffen auf der 7km-Runde untgerwegs, eine Gruppe hat die 9 Kilometer am Sternberg erwandert und eine Gruppe hatte sich sogar die 13 Kilometer am Jusi ausgesucht.

So kamen wir mit unseren eigenen Wanderern dieses Mal auf insgesamt 113 Kilometer und somit auch 113 € für unsere Kinder- und Jugendarbeit zusammen. Allen Wanderern noch einmal herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

Schlagwörter:
, , ,

Matthias Maier, 17. Sep 2021, Chorverband Ludwig Uhland, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentar schreiben,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

©2020 - Chorleben - Weblog des Schwäbischen Chorverbandes, Eisenbahnstr. 59, 73207 Plochingen, Tel: 07153 92816-60Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich