Sommerwanderung beim Gesangverein Eningen

Da es uns auch in diesem Jahr etwas zu unsicher erschien, einen klassischen Chorausflug mit Bus durchzuführen, kam der Vorschlag auf, wieder eine Wanderung durchzuführen – wie es der Männerchor bereits 2020 gemacht hatte.

In diesem Jahr hatte sich auch der Frauenchor angeschlossen und so machten sich am 10. August gut 20 Sängerinnen, Sänger und Angehörige von der Zellerhalle aus auf den Weg zur Waldschenke. Wanderführer Manfred Sautter wusste unterwegs noch einiges Wissenswerte zur Umgebung zu erklären.

Nach einer ausgiebigen Stärkung und einem gemütlichen Zusammensitzen in der Waldschenke ging es am frühen Abend wieder zurück nach Eningen. Gerade in den aktuellen Zeiten tut so ein kleiner Ausflug im Kreise der Vereinsfamilie gut; Proben waren online zwar möglich, aber es geht bei einem Verein eben doch auch um mehr.

, , ,

Matthias Maier, 12. Aug 2021, Ausflüge/Chorreisen, Chorverband Ludwig Uhland, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.