Wir suchen eine neue Leiterin oder Leiter für unseren Kinder und Jugendchor

Wir sind ein Gesangverein mit gemischten Chor ConTacto sowie Kinder- und Jugendchor in der kleinen Gemeinde Altdorf. Wir suchen nach einer neuen Leiterin oder einem neuen Leiter für unseren Kinder- sowie Jugendchor.

Sie haben Freude an der Arbeit mit Kindern und der Musik und können sich vorstellen die Leitung des Chores mit ungefähr 20 jüngeren und 10 älteren Kindern zu übernehmen? Gerne würden wir sie auch bei einer erwünschten Chorleiter Fortbildung finanziell mit unterstützen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf ein gegenseitiges Kennenlernen.

Sängerbund Altdorf e.V.
www.sängerbund-altdorf.de
E-Mail: Info@saengerbund-altdorf.de

,

Fiona Beitel, 22. Jul 2021, Chorverband Ludwig Uhland, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.