Chorleben - S-Chorverband

Achalmfinken im Naturtheater

Riesen Freude bei den Achalmfinken, dem Eninger Kinderchor.

Nachdem sich die jungen Sängerinnen und Sänger seit November nicht mehr live gesehen hatten, gab es vergangene Woche das lang ersehnte Wiedersehen. Und dann gleich noch mit einem Theatererlebnis, das im vergangenen Jahr auch ausgefallen war.

Es ging zu „Peter Pan“ ins Reutlinger Naturtheater und man sieht den Chormitgliedern und den Geschwisterkindern die Freude an, die dieser Nachmittag gebracht hat.

Schlagwörter:
, , ,

Matthias Maier, 30. Jun 2021, Chorverband Ludwig Uhland, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentar schreiben,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

©2020 - Chorleben - Weblog des Schwäbischen Chorverbandes, Eisenbahnstr. 59, 73207 Plochingen, Tel: 07153 92816-60Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich