Liederkranz Friolzheim e.V. sucht Dirigent(in)

Der Liederkranz Friolzheim e.V. sucht ab Juni 2021 ein(e)

Dirigent/in

Unser Verein besteht aus drei Chören: Gemischter Chor, Sing und Swing und singender Stammtisch.

Wir suchen zum Starten nach der Coronazeit eine neue Chorleitung für den gemischten Chor sowie für Sing und Swing und freuen uns schon auf eine engagierte und motivierte Persönlichkeit für die weitere Entwicklung unserer Chöre.

Balance zwischen Spaß und Disziplin, Freude und Ehrgeiz zu finden und zu halten ist uns wichtig. Das Repertoire des Gemischten Chors ist breit gefächert und reicht von traditioneller Literatur bis Schlager, Kirchenlieder aber auch internationalem Liedgut. Der Frauenchor, Sing und Swing, steht dem Gemischten Chor in nichts nach und ist für Gospel, aktuelles Liedgut aber auch neuen Herausforderungen zu begeistern. Wir haben ein eigenes Vereinsheim, bieten zeitgemäße Bezahlung, sowie neugierige, offene und motivierte Sängerinnen und Sänger. Unsere Probezeiten sind freitags ab 19:00 Uhr. Unsere Homepage wird gerade komplett neu gestaltet, dennoch: Einen kleinen Einblick in unseren Verein bieten wir unter der noch bestehenden Homepage www.liederkranz-friolzheim.de.

Wir sind schon gespannt und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Sprechen Sie mich an – wir freuen uns auf Sie!

Mirko Schleef  –  1.Vorstand – Tel. 0176 69383694 – 1.Vorstand@liederkranz-friolzheim.de

, , ,