Männerchorausflug

Corona-bedingt wurde ein normaler Ausflug mit Bus und Besichtigungen in diesem Jahr verworfen. Da man aber doch nicht ganz auf einen Ausflug verzichten wollte, trafen sich am 26. September – dem regnerischen Wetter zum Trotz – einige Sänger zum Wandern.

Vom Friedhof aus ging es über den Gutenberg zum Wanderheim auf der Eninger Weide. Hier stießen noch einige Sänger und Chorleiterin Brigitte Neumann dazu, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Dank Familie Engelhardt waren Sänger und Chorleiterin kulinarisch bestens versorgt und mit den Wanderheim Open im Disc Golf gab es vor den Fenstern auch immer wieder etwas zu sehen; dies tröstete ein wenig über die Tatsache hinweg, das Singen bei solchen Gelegenheiten aktuell nicht möglich ist.

, ,

Matthias Maier, 30. Sep 2020, Ausflüge/Chorreisen, Chorverband Ludwig Uhland, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.