Our World Is On Fire – ein Oratorium

„Our World Is On Fire“ ist ein neues, 24 minütiges Oratorium für Solisten, Chor und Orchester, mit Texten von Franz von Assisi, Danny Antonelli und Rainer Bartesch. Es wird am Samstag, den 14. November 2020 um 19:00 Uhr in der Himmelfahrtskirche, Kidlerstr. 15 in München vom Maria-Ward-Chor und SängerInnen der Fridays-for-Future-Bewegung unter der Leitung von Thomas Baron uraufgeführt.

Es trägt das Anliegen der Fridays-for-Future-Bewegung in die Konzertsäle und verleiht ihm eine neue, kraftvolle Stimme. Das Oratorium ist vor allem für die Aufführung in Amateurchören geeignet.

Hier gibt es alle Informationen zum Werk.

Isabelle Arnold, 28. Aug 2020, Chorgattung, Chorpraxis, Ideen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.