Chorleitung gesucht in Ludwigsburg

Wir, das sind die PoppTones und [se´woukels], suchen einen begeisternden Chorleiter oder eine Chorleiterin die unsere beiden Chöre immer donnerstags durch eine abwechslungsreiche und singfreudige Probe führt. Wir, die Eintracht 1862 e.V. singen im schönen Poppenweiler, einem Stadtteil von Ludwigsburg. Unser Verein bietet musikalisches in vielerlei Hinsicht. Angefangen bei der Zwergenmusik, über einen großen Kinderchor, Jugendchor, Erwachsenenchor und dem SMS-Chor (singen mit Senioren). Darüberhinaus gibt es auch noch eine Gitarrengruppe. Bei uns ist immer und für jeden etwas geboten. Unser Repertoire bewegt sich im Rock/Popp Bereich. Egal in welcher Sprache, wir sind gerne dabei und planen alle zwei Jahre ein großes Konzert mit beiden Chören.

Wir würden uns freuen im Laufe des Jahres einen neuen Chorleiter/in begrüßen zu dürfen da unser momentaner Chorleiter aus familiären Gründen kürzer treten möchte. Weitere Infos findet Ihr unter www.singen-in-poppenweiler.de, gerne auch über die Email noten@singen-in-poppenweiler.de

Wir freuen uns auf viele Probedirigate

, , , ,

Gesangverein Eintracht Poppenweiler 1862 e.V., 3. Mrz 2020, ARCHIV: Sängerkreis Mittlerer Neckar, Chorgattung, Nachwuchsarbeit, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.