Palmsonntagskonzert des Philharmonischen Chores Heilbronn

Am Palmsonntag, dem 5. April 2020, findet um 18:00 Uhr ein Konzert des Philharmonischen Chores in der Kilianskirche statt. In diesem Jahr wird die „Matthäus-Passion“ von Johann Sebastian Bach aufgeführt. Unter der Leitung von Ulrich Walddörfer musiziert der Chor gemeinsam mit den Solisten Lydia Zborschil (Sopran), Carmen Mammoser (Alt), Markus Ullmann (Tenor – Evangelist), Ulf Bästlein (Bass – Jesus) und Patrick Zielke (Bass) sowie Mitgliedern des Staatsorchesters Stuttgart.

Eintrittskarten gibt es ab 7. März 2020 in Heilbronn in der Tourist-Information, Kaiserstraße 17 sowie an der Abendkasse. Weitere Informationen sind über das Internet www.philharmonischer-chor-heilbronn.de erhältlich.

Marion Burkhardt, 24. Feb 2020, Chorverband Heilbronn, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentar schreiben,