Workshop mit OnAir

„Ein besonderes Highlight steht im März 2020 im Chorverband Karl Pfaff an. Dem Verband ist es gelungen, dass Berliner Vocal Ensemble OnAir für einen Workshop und Konzert zu gewinnen. OnAir wurde mehrfach international ausgezeichnet und die Teilnehmer dürfen sich auf eine A-cappella Pop-Show der Extraklasse am 22. März 2020 freuen.

MIT DEM PROJEKTCHOR AUF DIE BÜHNE

Zu diesem musikalischen Highlight wird auch einen Projektchor ins Leben gerufen, der zusammen mit OnAir am 22. März 2020 auf der Bühne stehen wird. Voraussetzung dazu ist die Teilnahme am Workshop.Der Workshop mit OnAir findet am Samstag,21. März 2020 statt. Einzelteilnehmer wie auch gesamte Chöre sind herzlich eingeladen im Projektchor mitzuwirken. Im Konzert wird der Projektchor als „Vorgruppe“ und auch zusammen mit OnAir auftreten. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, sich ab Februar wöchentlich in Esslingen oder in Hochdorf bei Chorproben auf das Konzert vorzubereiten. Jedem Teilnehmer bleibt es überlassen, entweder bei den Projektproben und/oder beim Workshop aktiv mitzuwirken.

Chorverband Karl Pfaff

Wann? Workshop am SA, 21. März 2020

Teilnehmerbeitrag: 40,00 €

Anmeldung: Melden Sie sich hier an.

Weitere Informationen finden Sie hier.

, , , , , ,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 5. Feb 2020, Chorpraxis, Chorverband Karl-Pfaff, Fortbildungen, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.