Rückblick 2019 & Happy New Year 2020 bei CHORMÄLEON

Mit dem 31. Dezember 2019 endete das Jubiläumsjahr von Chormäleon. Als Chor der DHBW Stuttgart durften wir viele Auftritte, Konzerte und Projekte mit vielen tollen Menschen erleben. Besonders unser Jubiläumskonzert war das Highlight des Jahres. Bilder, Videos und Berichte gibt es auch unter www.chormaeleon.net

Chormäleon wünscht allen Freunden, Fans, Mitgliedern und Unterstützern ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und musikalisches neues Jahr 2020

Die 1. Probe 2020 findet am Di, 7. Januar um 18:30 Uhr statt.
Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.
Erster Kontakt: conact@chormaeleon.net

, , , , ,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 1. Jan 2020, Chorgattung, Chorpraxis, Jugendchöre, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, sonstige Chöre, Themen, Wilhelm-Hauff-Chorverband, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.