SomeSing aus München in Vocals On Air

Seit sieben Jahren sind sie musikalisch unterwegs und haben 2018 den Titel „Deutsche Barbershop-Meister“ beim großen BinG! Musikfestival 2018 in der Münchner Philharmonie im Gasteig gewonnen: die Rede ist von SomeSing aus München. Vocals-on-Air-Redakteur Holger Frank Heimsch hat das gemischte Barbershop-Quartett auf der chor.com getroffen.

Redaktion: Holger Frank Heimsch
Moderation: Katrin Heimsch

Vocals On Air – immer donnerstags ab 18 Uhr oder als Podcasts unter www.vocalsonair.de

, , , ,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 8. Okt 2019, Chorfeste, Chorgattung, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, Themen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.