Kirchenkonzert der Mainzer Hofsänger am 9. November 2019 in der ehemaligen Klosterkirche in Oberndorf am Neckar

Kirchenkonzert der Mainzer Hofsänger am 09. November 2019 um 19 Uhr in der ehemaligen Klosterkirche in Oberndorf am Neckar.

Seit vielen Jahren begeistern die Mainzer Hofsänger auch außerhalb der Fastnacht in zahlreichen Konzerten das ganze Jahr über tausende von Menschen. Nach dem tollen Erfolg im September 2015 mit dem weltlichen Konzertprogramm, präsentiert der Gesangverein Frohsinn Oberndorf 1865 e.V. nun das Kirchenkonzert der Mainzer Hofsänger am Samstag, den 09.11.2019 um 19 Uhr in der ehemaligen Klosterkirche in Oberndorf. Einlass ist ab 18.00 Uhr und es gibt freie Platzwahl.

In dem zweistündigen Konzert werden kraftvolle Melodien genauso Platz finden wie auch besinnliche Klänge. Der voluminöse Chorklang, strahlende Tenöre und profunde Bässe werden die Zuhörer, wie auch schon beim weltlichen Konzert bewiesen, beeindrucken.
Das Repertoire umfasst bekannte Stücke von Ludwig van Beethoven, Wolfgang Amadeus Mozart oder „Groß ist der Herr“ von Franz Schubert. Weiter werden Spirituals und Gospels aus Nordamerika, aber auch bekannte Lieder wie „Halleluja“ oder eine deutsche Adaption des Liedes „The Rose“ zu hören sein. Freuen Sie sich gemeinsam mit den Organisatoren des Gesangvereins Frohsinn Oberndorf 1865 e.V. auf ein außergewöhnliches Konzert. Es findet eine Pausenbewirtung statt.

Tickets erhalten Sie bei den folgenden Vorverkaufsstellen:
Weinstube i-Dipfele, Café Krönchen, Papier Ecke Huber, (alle Oberndorf), Buchhandlung Klein, (Rottweil),

in ausgewählten Geschäftsstellen des Schwarzwälder Boten, online unter www.reservix.de und bei allen Sängerinnen und Sängern.

Dagmar Rückert, 8. Okt 2019, Chorgattung, Chorverband Schwarzwald-Baar-Heuberg, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.