Workshopwochenende mit Kirby Shaw 2019

Wann hat man schon mal die Gelegenheit den Komponisten und Arrangeur eines Songs live zu erleben und sogar unter seiner Leitung die eigenen Werke zu singen. Diese Gelegenheit hatten Ende Juli rund 120 Sängerinnen und Sänger in Sindelfingen. Sie durften mit Kirby Shaw zwei Tage zusammenarbeiten. Katrin Heimsch war für Vocals on Air beim Abschlusskonzert dabei.

Moderation & Redaktion: Holger Frank Heimsch

Vocals on Air zum Nachhören: www.vocalsonair.de

, , , ,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 7. Aug 2019, Chorfeste, Chorgattung, Chorpraxis, Fortbildungen, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, sonstige Chöre, Themen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.