Gesucht: Sängerinnen und Sänger für PINK FLOYD SHOW am 25.8.2019

Für die PINK FLOYD SHOW am Sonntag, 25. August 2019 auf der Bundesgartenschau Heilbronn werden noch Sängerinnen und Sänger gesucht, die den Bühnenchor bilden. Anmeldungen bis Freitag, 2. August möglich!

Auf dem Programm stehen
– Bring the Boys back home (vierstimmig, Sopran bis c3, Alt bis e2, Tenor bis g2)
– The Trial (einstimmig, bis c2)
– Outside the Wall (einstimmig bis g2)
– Another brick in the wall (einstimmig bis a2)

Zu diesen Titeln gibt es jeweils Übungs-MP3s und 1-2 seitige Liedblätter.

Für das Erarbeiten der Titel gibt es zwei Probentermine, von denen mindestens eine besucht werden muss (zwei Probenbesuche wären besser).

Montag, 12. August, 19-21 Uhr, DHBW Stuttgart Jägerstr.
Donnerstag, 22. August, 19-21 Uhr, DHBW Stuttgart Jägerstr.

Für die Anmeldung werden folgende Daten benötigt:

Name:
Stimmlage/Stimmgruppe:
Email/Telefon/Handy:
Chorerfahrung: (Infos über bereits gesungene Werke, in welchen Chören man gesungen hat etc., stichworartig)
Ich nehme an folgender/en Probe/en teil: Mo/Do

Um Rückmeldung/Antwort bis spätestens Freitag, 2. August 2019, 18 Uhr wird gebeten!

Als Aufwandentschädigung kann folgendes geboten werden:

• Teilnahme an einer professionellen Tourproduktion
  • freie Eintritt für den ganzen Tag auf der BUGA Heilbronn
  • Getränke und ein Imbiss zwischen Anspielprobe und Konzert am So, 25.8.

Je nach Rückmeldungen wird der Chor zusammengestellt (alle Stimmgruppen müssen gut vertreten sein).

Bei weiteren Fragen: holger.frank.heimsch@gmail.com

, ,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 29. Jul 2019, Chorgattung, Chorpraxis, Chorverband Heilbronn, gemischte Chöre, Jugendchöre, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, Themen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.