Tag der offenen Tür bei den Achalmfinken

Auf der Suche nach einem neuen Hobby?

Ist Ihr Kind / Enkel / Patenkind… gerade auf der Suche nach einem neuen Hobby oder singt daheim schon immer vor sich hin und möchte das jetzt „professionell“ machen?

Dann kommen Sie mit ihm doch am 9. Juli beim Tag der offenen Tür bei unseren Achalmfinken vorbei. Schauen Sie sich einmal gemeinsam unsere Chorarbeit und natürlich auch Chorleiterin und Mitsänger an. Die Kinder lernen auch direkt ihr erstes Lied, während sich die Eltern mit unserer Kinderchorbetreuerin Anne unterhalten können und erfahren, was im Chor neben der Musik noch alles geboten wird.

Danach kann der potentielle Sängernachwuchs entweder direkt in der Folgewoche anfangen oder es geht nach einer kurzen „Überlegungszeit“ gleich nach den Schulferien los; ideal auch für Schulanfänger, für die ja ein komplett neuer Lebensabschnitt anfängt, also wieso auch nicht beim Hobby? Der erste Auftritt ist schon am 12. Oktober bei unserem Stiftungsfest.

, ,

Matthias Maier, 25. Jun 2019, Chorverband Ludwig Uhland, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.