Freundschaftskonzert im Jubiläumsjahr: CHORMÄLEON and Friends 2019

Am Samstag, 22. Juni 2019 um 19:30 Uhr lädt CHORMÄLEON – Chor der DHBW Stuttgart – in die Begegnungsstätte „Altes Feuerwehrhaus“, nach Stuttgart-Heslach, ein.

Auch im Jubiläumsjahr 2019 des Chores, soll die erfolgreiche Konzertreihe CHORMÄLEON and Friends weitergeführt werden. Zu Gast wird der 18-köpfige Chor „Beauties and the Beats“ aus Neckarsulm sein, der den Konzertabend mit groovigen Pop-Arrangements unterstützt.

Der Konzertabend verspricht abwechslungsreich zu werden: Von witzig über ernst bis einfühlsam und von Balladen über Pop bis Rock reicht die Bandbreite die an diesem Abend zu hören sein wird. Auf deutsch, englisch oder auch mal zum Mitklatschen wollen sie das Publikum mit ihrer umfangreichen Setlist mitreißen.

• Termin: Samstag, 22. Juni 2019, 19:30 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr
  • EINTRITT FREI, Spenden erbeten
  • Ort: Großer Saal, Begegnungs- und Servicezentrum „Altes Feuerwehrhaus“
    (Eingang Schreiberstrasse), Möhringer Str. 56, 70199 Stuttgart-Süd (Heslach)