Shosholoza: das SCV – Chorprojekt mit der SWR Big Band

Ein ganz besonderes Projekt bringt die Besucher des Chorfests nach Südafrika. Trommeln, Klatschen, fabelhafte Stimmen und der unverwechselbare Sound einer Big Band. Das sind die Zutaten für Shosholoza – das Afrika-Chorprojekt, bei dem Chormusik auf Big-Band-Sound trifft. Vocals on Air-Redakteurin Katrin Heimsch stellt uns das Projekt vor.

Redaktion: Katrin Heimsch
Moderation: Holger Frank Heimsch

Die Themensendung zum Nachhören unter www.vocalsonair.de

, , , ,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 27. Apr 2019, Chorgattung, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, Themen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.