Workshop mit Kirby Shaw – The 7th international Singspiration

Musik bewegt Menschen – körperlich, emotional und auch aufeinander zu. Musik verbindet.

In der weltweiten Chorszene ist ein Name unweigerlich mit dieser Feststellung verbunden: Dr. Kirby Shaw. Er und seine Lieder sind auf der ganzen Welt zu Hause. Ob Swing, Vocal Jazz, Pop, Gospel, Balladen oder Musical …, es gibt eigentlich keinen Bereich in der Musik, mit dem er sich noch nicht auseinandergesetzt hat. Mit mehr als 3000 Arrangements, über 20 Millionen Mal gedruckt, gehört er mit zu den populärsten Komponisten und Arrangeuren moderner Chormusik.

Seit über 50 Jahren begeistert er Menschen auf der ganzen Welt für seine Musik, oftmals mit der Idee verbunden, damit etwas zu bewirken. Brücken zu bauen, Grenzen zu überwinden und Freundschaften entstehen zu lassen.

Mal fetzig, rockig oder beschwingt, mal gefühlvoll oder leise, eines haben die für das Wochenende ausgesuchten Lieder aus unterschiedlichen Genres aber alle gemeinsam – sie machen Spaß!

Der Workshop findet am 20./21. Juli in Sindelfingen statt.

Infos unter www.vivavoce-stuttgart.de
Anmeldungen bis 31. März 2019

Waltraud Gries, 13. Feb 2019, Fortbildungen, Wilhelm-Hauff-Chorverband, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.