Heute zu Gast in Vocals On Air: Psycho-Chor aus Jena

Der Psycho-Chor der FSU Jena gehört zu den sehr jungen akademischen Klangkörpern in Deutschland, obwohl sie schon in New York aufgetreten sind. Der Chor versteht sich als kraftvolles, junges, studentisches und modernes A-cappella-Ensemble an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, das sich dem Vokal-Pop verschrieben hat und jedes Semester mitreißende Konzerte veranstaltet. Redakteur Holger Frank Heimsch hat mit Chorleiter Maximilian Lörzer gesprochen. Zu hören, heute, 18 Uhr bei Radio Schwabenwelle/www.vocalsonair.de

, , , ,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 24. Jan 2019, Chorgattung, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, Themen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.