Akademische Chöre und ihre Geschichte – Interview mit PD Dr. Dr. Harald Lönnecker

„Es gehört zum guten Ton einer Hochschule, sich musikalisch zu betätigen“, sagt PD Dr. Dr. Harald Lönnecker. Er ist Dozent an der Technischen Universität Chemnitz und lehrt am Institut für Europäische Geschichte Neuere und Neueste Geschichte. Im Gespräch mit Redakteur Holger Frank Heimsch spricht er über die Entstehung und Entwicklung akademischer Chöre und ihren Stellenwert in der Gesellschaft.

, , , , , ,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 23. Jan 2019, Chorgattung, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, Themen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.